{PLACE_CON Everytime

Hallo ich bin BINE. 

Komme eigentlich aus Baden-Württemberg, aber lebe jetzt seit 4 Jahren hoch oben im Norden.

 

 

Alter: 50
 

Mehr über mich...

Ich liebe...:
Lachen

Man erkennt mich an...:
an meinem Lachen

Ich grüße...:
Alle die mal mit mir lachen...



Werbung



Blog

endlich nach einigen tagen ohne NET, endlich kann ich hier wieder mal schreiben. Hatte gestern krach mit Schnuffy. Es kam eine Telefonrg. Die er mir net erklären wollte. ??? hmmm super!!! Irgend so ein 0190ér scheiß! Ich bin echt super sauer gewesen. Habe die halbe nacht gegrübelt. Menno wir müßen echt jeden euro umdrehen und der macht so ne Kacke!!! oft weiss ich echt nimmer weiter??? manchmal weiss ich auch net wo ich die kraft noch her nehmen soll?  verdammt muß gleich los! bis dann... Bine

15.11.06 06:32


Freitag. Uff menno, bin noch voll müde. Naja heute nur kurz, aber Notdienst! am WE!! *Schnieeeff* Hoffe das es net so viel wird! An diesem NWe werden wir auch nicht viel voneinander haben ;-((. Meine Chefin ist echt voll anstrengend, Sie tut immer so stark, aber jammert den ganzen tag. Muß heute noch ein parr telefonate machen und noch einige dinge für die F. machen. Draussen regnet und stürmt es schon wieder oder immer noch ??? Ich muß gleich los. Bis bald ... BINE 
10.11.06 06:21


Donnerstag. Gestern der Termin beim UB war super! Er hat mir sehr viel Mut gemacht. Wir alles sehr klug und überlegt angehen, aber er weiß was er spricht, Super!!! Heute morgen, mein kopf brummt, die Nase läuft, den Husten sitzt fest!! toll... am We haben wir auch noch Notdienst :-P... UIUI Mennooo bin so kaputt ... aber hilft ja nix.. muß gleich los. Habe gestern noch alles erforderliche ihm zugefaxt. Muß noch ein bissle mehr recharchieren, aber auch das kriegen wir hin!!! Viellicht schaffen mein schnuffel und ich das wir uns in der Mittagspause treffen können! Das wäre toll!!! Ansonsten bin ich bei meinem allersersten Socken zu stricken... ich versuche mich da durchzu wurschteln... ich schaffe es !!!!  So muß gleich wieder los!! heute ist ja wieder lang!! puiiiiiiiiiiiii... aber wird schon vorbei gehen... draussen regnet es und stürmelt es heftig!!!  *hatschi* puhhh na super!!! ok.. muß los bis dann... BINE
9.11.06 06:00


Mittwoch. Hatte gestern seit sehr löanger zeit mal meine Haare offen getragen. War für mich sehr ungewohnt, da ich sie sonst immer hochgesteckt trage. Naja jeder war begeistert ... ??? hmmm naja ok... vielleicht sollte ich das öfter machen ???  Heute mittag habe ich ja Termin beim UB. Bin ja mal gespannt was er mir erzählt ? Gestern abend war Schnuffel ziemlich kapput und abgenervt. Wir haben uns nicht mal "gutenacht" gesagt. ;-(. Ich weiß auch net wann er heute aufstehen muß? ICh muß ja auch gleich schon wi8eder los. Sonst gibts im mom nix neues. Vielleicht kann ich morgen mehr erzählen ? Bis bald ... BINE
8.11.06 06:11


Dienstag. Habe es geschafft. Morgen nachmittag Termin beim UB!!! Endlich! Hatte gestern ein kurzes Gespräch mit einem Bänker. naja er war sehr skeptisch und hat mir nicht viel hoffnung machen wollen. Naja egal, ich glaube an uns! Und ich weiss wir schaffen das !!!! Bin gespannt was uns morgen der UB erzählt.         Meine Chefin hat kotzlaune. Und am WE haben wir auch noch Notdienst! Na echt toll :-((( !!! Das kann ja lustig werden. Sonst gib es eigentlich im mom. nichts neues! Uffff der Monat ist noch so lange!!! Mir geht es soweit ok. Versuche unsere Unterlagen für morgen zu sortieren. Habe gestern viel zu wenig getrunken. versuche es heute besser zu machen. Habe auch net so viel gegessen. Aber mein Obst habe ich vergessen!!! OK dann heute !!! Will auch heute über die Mittagspause losgehen. Ich liebe Meinen Schnuffel. Er ist ja wie immer unterwegs. Aber sein Schutzengel passt auf ihn  auf wenn er auf den Straßen unterwegs ist!!! So nun muß ich leider schon wieder los. Bis dann... BINE

7.11.06 06:18


Montag. Muß gleich los. Habe sehr unruhig geschlafen. Mal wieder schwirren mir 1000 Gedanken durch den Kopf. Da unser Hochzeitsdatum nun amtlich ist und jeder sich jetzt daraurf einrichtet, muß ich langsam anfangen mir eine to-do-liste anlegen.  Sonst geht es mir eigentlich ganz gut. Bin gespannt wann sich unser UB endlich meldet.? Es muß doch endlich was passieren, irgendwie rennt die zeit und nichts passiert... Mein Schnuffel ist jetzt gerade wieder los gedüsst und kommt ja erst am Freitag nacht wieder. Uffff . wieder eine Woche allein. Aber dannn kann ich ja mal so meine Liste in Ruhe anfangen. Und mir viele Gedankenmachen wie , und wo wir feiern möchten. Achmenno könnte noch stunden hier sitzen, und alle meine Gedanken sortieren... Habe gar keine lust los zu fahren. Es ist kalt und dunkel und nass draussen. Versuche heute viel zu trinken und mich mehr zu bewegen, naja net so einfach wenn mann den ganzen tag am Schreibtisch hockt. So nun muß ich aber wirklich los.... Bis dann BINE
6.11.06 06:27


Sonntag. Habe gerade eben mal wieder nach einiger Zeit mit Mutsch telefoniert. Wir hatten die letzte Zeit viele Probleme, aber seit mein Brüderle hier war , der mir viel erklärt hat, verstehen wir uns wieder viel besser. Das tut einfach nur gut. Ich lebe ja jetzt schon 4 Jahre hier im Norden und komme ursprünglich aus dem Süden. Naja und Sie war noch nicht einmal hier! Aber da wir nächstes Jahr heiraten wollen, freut sie sich mit uns und freut sich auch auf die Hochzeit. Ich freue mich auch. Habe viele Ideen und Gedanken das alles schön sein soll. Wünsche mir ein tolles harmonisches Fest. Ohne Zwang und trara. Aber mit viel Lustigkeit! Das alle Menschen die mir wichtig sind, dabei sind. Am 06.09.2007 unser 5 Jahrestag!!! Wir haben schon so viel negatives und schönes Erlebt, das ich oft denke eigentich kann uns nichts mehr erschüttern!!! Es stand auch mehr als einmal alles auf der Kippe, aber ich habe nicht aufgegeben! Dafür war der Preis zu hoch! Ich werde kämpfen! Das Tagebuch hilft mir unheilmich dabei! Super Erfindung!! Lieben Dank dafür !!! (An Wen auch immer ???) Werde später mal mehr über meine Hochzeitspläne erzählen. Vor allem muß ich unbedingt abnehmen da ich ein ganz bestimmtes Kleid haben will!!!! Und da bin ich wirklich noch viel zu Dick dafür!!! OK Ab heute fange ich an !!! Es tut mir wiklich gut, hier meine Gedanken freien lauf lassen zu können!!! Sonst geht es mir heute wirklich gut, hatte heute morgen schöne innige Momente mit meinem Schnuffel, das ist schon ganz viel für mich!!! Leider rast das WE wieder so schnell dahin, und ich bin die ganze Woche wieder alleine. Mein Schnuffel fährt morgen früh wieder los und kommt erst am Freitagnacht wieder. Ich werde mich glaube ich nie daran gewöhnen!!!!!!! Naja auch da sind wir daran das zu ändern!!!! Im Nächsten Jahr haben wir sehr sehr viel vor !!! Aber ich freue mich auf das neue jahr!!! Es kann alles nur noch besser werden!!! Ich glaube fest an unsere Pläne und an unsere Zukunft!!! Und ich weiss das meine Engel uns stets begleiten und uns helfen. Danke dafür !!! So nun muß ich mal wieder los... schönen Sonntag noch.. bis Bald BINE

 

 

   

5.11.06 11:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de

TENT}Gratis bloggen bei
myblog.de