{PLACE_CON Everytime

Donnerstag. War gestern bei Manja. Habe viel darüber nachgedacht, was wir geredet haben. Mir ist vieles Klarer geworden. Ich habe voll meine Leichtigkeit und verspieltheit verloren. Ich will auch mal wieder unbekümmert und leichtfüssig sein. Einfach nur machen ohne zu grübeln und darüber ewig nachzudenken. Ich will Spaß und unterhaltung und einfach mal wieder  richtig entspannt sein. Ich will auf unsere Vorhaben freuen!!! Und nicht immer verletzt und zurückhaltend sein.  Ich werde mich bemühen die grübbeleien zu lassen. Es ist wie es ist!!! PUNKT! auch wenn ich ewig grübele ändert sich ja auch nichts. Im gegenteil es geht mir nur noch schlechter!  OK. Also gut. Heute keine Grübeleien!!!  OK muß gleich los in einen schönen Tag :-) bis dann BINE

 

 

16.11.06 06:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de

TENT}Gratis bloggen bei
myblog.de