{PLACE_CON Everytime
uiui, heute in 4 Wochen ist Weihnachten. Mensch, mensch wie die Zeit rasst!!! Ich habe noch so viel vor!!! Will noch so vie machen !!!Verdammt!. Naja egal. Wird schon alles werden. Haben in der Praxis sehr viel zu tun, das ist gut! Vielelicht schaffen wir dann unser Büdget schneller! Das wäre echt gut ! Sonst alles beim alten. Schnuffel war heute nacht zuhause, war shcön. aber wir hatten nicht viel voneinander!  Ich freue mich immer sehr wenn er zuhause sein kann. Es regnet und es ist so richtig schmuddelig draussen.  Habe ein shclechtes Gewissen Vivien gegenüber, sie ist mein Patenkind, aber ich ahbe sie seid der Taufe nicht mehr gesehen! Verdammt! Naja ich werde versuchen am freitag hin zugehn. Sonst ist soweit alles, ok, habe mit meiner Diät angefangen. Verdammt hart! aber wenn ich mein Traumkleid will, dann muß ich echt ganz viel dafür tun!!! Aber habe ja auch 9 Moante zeit! Ok kein Druck. Versuche ich zumindest. Mit den Einladungen bin ich auch feste am tüffteln und probieren, will sie mit der Weihnachtspost verschicken. Eine Band habe ich vielleicht auch schon, da ich mich heir net so auskenne habe ich von nadine eine gute Adresse bekommen, hoffe die sind von preis her ok !!! So nun muß ich leider schon wieder los ... bis bald BINE 
23.11.06 06:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de

TENT}Gratis bloggen bei
myblog.de