{PLACE_CON Everytime

Freitag. Endlich! Habe heute Nacht Schnuffel um 1 uhr zum Auto gebracht*gähn* konnte danach garnicht mehr einschlafen, jetzt fix und alle... Naja egalheute nur halb. Morgen fahren wir ja alle zur Weihanchtsfeier in 5 Sterne-Hotel. Hoffentlich wirds gut! Bin müde. Habe am Mittwoch erfahren das Renate net zur Hochzeit kommen will, zuerst war ich total geschockt und traurig, jetzt mittlerweile hat es sich gelegt. Ich renne niemand nach. HAHA und die wollt enoch trauzeugin sein, HAHA!!  Bin ganz lange am überlegen ob ich Petra auch einladen soll?  Und Ob ich Moni, ne Grußkarte schicken soll wegen Weihnachten ? Nur um mir wieder ne dumme Antwort abzuholen??? Und mich dumm von ihr anmachen zu lassen ? Sie hat mich mit Ihrer lezten Mail so verletzt. Ja aich weiß vielleicht hat sie es nicht so gemeint, aber es hat mich so hammerhart getroffen... Konnte ihr nicht mehr schreiben!!! Aber irgendwie vermisse ich sie! Habe es schon gnaz schön lange ohne sie ausgehalten. Es geht auch so. Ich habe auch fehler gemacht, habe imme rnur das negative erzählt. Deswegen auch ihr grauenbild von H.  Mal sehen ich schicke ihr eine Karte glaube ich. Sonst ist alles ruhig. Sibylle nervt rum, das sie schon heute  wissen muß , wo sie hier eine unterkunft bekommt??? Boah!!! Habe schon im netz nach einem kleid geguckt, aber für die Kleider bin ich wirklich viel zu dick!!  Scheiße!!! naja ok. habe noch zeit!! versuche mein bestes!!!  so  nun muß ich los.. bis dann

 

 

 

 

1.12.06 05:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de

TENT}Gratis bloggen bei
myblog.de