{PLACE_CON Everytime

Sonntag. Habe gerade eben mal wieder nach einiger Zeit mit Mutsch telefoniert. Wir hatten die letzte Zeit viele Probleme, aber seit mein Brüderle hier war , der mir viel erklärt hat, verstehen wir uns wieder viel besser. Das tut einfach nur gut. Ich lebe ja jetzt schon 4 Jahre hier im Norden und komme ursprünglich aus dem Süden. Naja und Sie war noch nicht einmal hier! Aber da wir nächstes Jahr heiraten wollen, freut sie sich mit uns und freut sich auch auf die Hochzeit. Ich freue mich auch. Habe viele Ideen und Gedanken das alles schön sein soll. Wünsche mir ein tolles harmonisches Fest. Ohne Zwang und trara. Aber mit viel Lustigkeit! Das alle Menschen die mir wichtig sind, dabei sind. Am 06.09.2007 unser 5 Jahrestag!!! Wir haben schon so viel negatives und schönes Erlebt, das ich oft denke eigentich kann uns nichts mehr erschüttern!!! Es stand auch mehr als einmal alles auf der Kippe, aber ich habe nicht aufgegeben! Dafür war der Preis zu hoch! Ich werde kämpfen! Das Tagebuch hilft mir unheilmich dabei! Super Erfindung!! Lieben Dank dafür !!! (An Wen auch immer ???) Werde später mal mehr über meine Hochzeitspläne erzählen. Vor allem muß ich unbedingt abnehmen da ich ein ganz bestimmtes Kleid haben will!!!! Und da bin ich wirklich noch viel zu Dick dafür!!! OK Ab heute fange ich an !!! Es tut mir wiklich gut, hier meine Gedanken freien lauf lassen zu können!!! Sonst geht es mir heute wirklich gut, hatte heute morgen schöne innige Momente mit meinem Schnuffel, das ist schon ganz viel für mich!!! Leider rast das WE wieder so schnell dahin, und ich bin die ganze Woche wieder alleine. Mein Schnuffel fährt morgen früh wieder los und kommt erst am Freitagnacht wieder. Ich werde mich glaube ich nie daran gewöhnen!!!!!!! Naja auch da sind wir daran das zu ändern!!!! Im Nächsten Jahr haben wir sehr sehr viel vor !!! Aber ich freue mich auf das neue jahr!!! Es kann alles nur noch besser werden!!! Ich glaube fest an unsere Pläne und an unsere Zukunft!!! Und ich weiss das meine Engel uns stets begleiten und uns helfen. Danke dafür !!! So nun muß ich mal wieder los... schönen Sonntag noch.. bis Bald BINE

 

 

   

5.11.06 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de

TENT}Gratis bloggen bei
myblog.de