{PLACE_CON Everytime
Montag. Muß gleich los. Habe sehr unruhig geschlafen. Mal wieder schwirren mir 1000 Gedanken durch den Kopf. Da unser Hochzeitsdatum nun amtlich ist und jeder sich jetzt daraurf einrichtet, muß ich langsam anfangen mir eine to-do-liste anlegen.  Sonst geht es mir eigentlich ganz gut. Bin gespannt wann sich unser UB endlich meldet.? Es muß doch endlich was passieren, irgendwie rennt die zeit und nichts passiert... Mein Schnuffel ist jetzt gerade wieder los gedüsst und kommt ja erst am Freitag nacht wieder. Uffff . wieder eine Woche allein. Aber dannn kann ich ja mal so meine Liste in Ruhe anfangen. Und mir viele Gedankenmachen wie , und wo wir feiern möchten. Achmenno könnte noch stunden hier sitzen, und alle meine Gedanken sortieren... Habe gar keine lust los zu fahren. Es ist kalt und dunkel und nass draussen. Versuche heute viel zu trinken und mich mehr zu bewegen, naja net so einfach wenn mann den ganzen tag am Schreibtisch hockt. So nun muß ich aber wirklich los.... Bis dann BINE
6.11.06 06:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de

TENT}Gratis bloggen bei
myblog.de