{PLACE_CON Everytime

Dienstag. Habe es geschafft. Morgen nachmittag Termin beim UB!!! Endlich! Hatte gestern ein kurzes Gespräch mit einem Bänker. naja er war sehr skeptisch und hat mir nicht viel hoffnung machen wollen. Naja egal, ich glaube an uns! Und ich weiss wir schaffen das !!!! Bin gespannt was uns morgen der UB erzählt.         Meine Chefin hat kotzlaune. Und am WE haben wir auch noch Notdienst! Na echt toll :-((( !!! Das kann ja lustig werden. Sonst gib es eigentlich im mom. nichts neues! Uffff der Monat ist noch so lange!!! Mir geht es soweit ok. Versuche unsere Unterlagen für morgen zu sortieren. Habe gestern viel zu wenig getrunken. versuche es heute besser zu machen. Habe auch net so viel gegessen. Aber mein Obst habe ich vergessen!!! OK dann heute !!! Will auch heute über die Mittagspause losgehen. Ich liebe Meinen Schnuffel. Er ist ja wie immer unterwegs. Aber sein Schutzengel passt auf ihn  auf wenn er auf den Straßen unterwegs ist!!! So nun muß ich leider schon wieder los. Bis dann... BINE

7.11.06 06:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de

TENT}Gratis bloggen bei
myblog.de